Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Streit zwischen T.I. und Lil Flip beendet

Streit zwischen T.I. und Lil Flip beendet

  • -
  • 21.04.2005
Da hat wohl der Hip Hop Friedensgipfel von Snoop Wirkung gezeigt.
Letzte Woche haben wir noch über Snoops Friedensambizionen berichtet. Nun wurde ein weiterer Beef beendet. Dabei gings bei dem Streit zwischen T.I. und Lil Flip schon häftig zu Sache, so dass es im letzten Monat in Housten zu einer Schlägerei zwischen den beiden kam. Das war wohl für beide auch der Grund die Sache zu klären und den Beef bei einem Treffen zu beenden.
Nun kann sich T.I. auch wieder mehr auf sein Business konzentrieren, so dass er unteranderem an seinem viertem Soloalbum "The King" arbeitet und das Video zu seiner aktuellen Single "ASAP" abdreht. Ausserdem scheint die Filmindustrie grosses Interesse an seiner Person zu zeigen.


Quelle: www.rapcommunity.de

Kommentare ()

document.write(''); -->