Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
R&B Sängerin  Jamelia erwartet ein Baby

R&B Sängerin Jamelia erwartet ein Baby

  • -
  • 19.04.2005
Jamelia ist wieder schwanger!! Ihr 2. Baby ist untewegs!!
Der Stern des R&B Himmels erwartet ihr zweites Baby, ist bestätigt worden. Die 24-jährige Sänger ist drei Monate schwanger durch ihren Freund, Darren Byfield. Jamelia hat bereits eine vierjährige Tochter, Teja von einer vorherigen Beziehung. Sie pausierte ihre Karriere, als Teja 2001 geboren wurde. Nach einer zweijährigen Unterbrechung kam sie in die Charts mit dem Hit Superstar. Danach ging es nur noch bergauf mit ihrer Karriere.

In diesem Jahr wurde Jamelia für drei Brit Awards , einschließlich für den besten weiblichen Artist berufen. Und im letzten Jahr nahm sie mit nach Hause, einen Haufen von Preisen von der Mobo Zeremonie, die in London's von dem Mitglied des Königshauses Albert Hall gehalten wurde. Sie gewann den Preis für die besten UK act, bestes Video und nahm den Preis für die beste Single mit ihrer autobiographischen Spur, Thank you.

Außerdem wurde Thank You kürzlich für einen Preis von Ivor Novello berufen.

Quelle: http://news.bbc.co.uk

Kommentare ()

document.write(''); -->