Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Jay-Z kennzeichnet seine Zeit mit der Musik mit Luxusuhren

Jay-Z kennzeichnet seine Zeit mit der Musik mit Luxusuhren

  • -
  • 19.04.2005
Neuer Trendline von Jay-Z am Start?!

Jay-Z. und Uhrmacher Audermars Piquet gab am Dienstag die Entwicklung einer Uhr bekannt, die beschränkt Edition ausgegeb wird. Eine Serie von 100 Uhren wird zwischen 23,500 $ und 69,000 $ im Einzelhandel verkauft werden.

,, Ich wählte die Partnerschaft Mit Audermars Piquet, weil sie auf Qualität und Integrität der Marke ihre Schwerpunkte setzten.``, sagte Jay-Z in einem seiner Aussagen.

Der 25 jährige Rap Mogul war kürzlich ein Trendsetter des hohen Stils gewesen. Auf dem Lied, What More Can I Say, rapt er:,, I don’t wear jersey, I’m 3ß-plus. Give me crisp pair of jeans…’’

Die Uhren sind co-entworfen von Jay-Z, dessen echter Name Shawn Carter ist. Sie sollen sein 10. Jahrtag in der Musik Industrie gedenken und mit einem Teil der Erlös, dieS. Carter Studienförderungsstiftung unterstützen.


Kommentare ()

document.write(''); -->