Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Snoop zu krass für Harvard

Snoop zu krass für Harvard

  • -
  • 16.04.2005
Harvard sagt Konzert ab wegen Snoop`s Lyrics.
Obwohl Snoop noch kein OK bekommen hat für sein Konzert, wurden seine Verhandlungen mit der "Harvard Concert Commission" frühzeitig beendet. Grund dafür waren einige Beschwerden von Studenten der Uni von Harvard, so dass der Gig des Doggfathers Snoop Dogg abgesagt wurde. Die Beschwerden richteten sich vorallem an die Lyrics in seinem aktuellen Album "Rhythm and Gangsta", in denen er drüber rapt eine Frau zu schlagen.
Dies wird jedoch nicht als der tatsächliche Grund gesehen. Man vermutet das Harverd die Lyrics nur als Vorwandt nimmt, weil sie wahrscheinlich das Konzert nicht ganz finanzieren können.


Quelle: www.rapcommunity.de

Kommentare ()

document.write(''); -->