Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
HipHop Friedensgipfel von Snoop

HipHop Friedensgipfel von Snoop

  • -
  • 15.04.2005
Da scheint wohl einer erwachsen zu werden und möchte sein Gewissen erleichtern.
Vor einer Woche hat Snoop noch zum Zusammenhalt aller Westcoast-Artists aufgerufen und hat nun am Mittwoch eine Westcoast-Friedenskonferenz auf die Beine gestellt. So haben sich unter anderem The Game, Xzibit, The D.O.C. und Young MC getroffen um über die Zukunft des West Coast HipHop's zu reden. Nach Snoop selbst sollten die ganzen Diss-Tracks dem Ende angehören und man sollte sich nicht mehr gegenseitig ausspielen, sondern zusammen Songs produzieren. So hat auch Snoop Dogg den ersten SChritt gemacht und beendete zunächst seinen eigenen Zwist mit Suge Knight, sowie
mit Jayo Felony und Kurupt.Snoop versuchte jeden zu erreichen um so alles zu klären. Er selbst meint, dass er langsam echt zu alt für den Shit ist und seine Zeit lieber mit seinen Kindern verbringt.


Quelle: www.mzee.com



Kommentare ()

document.write(''); -->