Blackmusic Radio BMRadio

Session One

Session One

Info

Jeden ersten Dienstag im Monat bringen die Jungs und Mädels von Session.One den kleinen Donner am Schulterblatt zum Beben. Im Juli öffnen sie die Bühne erst für den Opening Acts Negrow. Anschließend beginnt dann die Jam Session mit Open Stage.

Jazz, Hip Hop, Soul, Blues, Rap und Reggae gehören zum festen Repertoire der Session.One. Neben der Stammbesetzung kommen aber auch zahlreiche Musiker aus der ganzen Stadt zusammen. Mit im Gepäck haben sie Ihre Instrumente, um sich auf der Bühne im kleinen Donner auszutoben. Dort entstehen auf diesem Weg immer neue und immer spannende Konstellationen. Mal wird es schnell und laut, mal langsam und gefühlvoll. Doch eins ist es eigentlich immer: Eine Jamsession, die sowohl Musiker wie auch Publikum mitreißt.

 

Daten

04.07.2017 - Hamburg (Kleiner Donner)
Eintrittspreis: 3 EUR


Kommentare ()

Anzeige
document.write(''); -->