Blackmusic Radio BMRadio

Action Bronson

Action Bronson

Info

Während noch alle das Major-Debüt “Mr. Wonderful“ von Action Bronson feiern, verkündet der Rapper nun seine langerhoffte Tour! Einen Vorgeschmack bietet seine aktuelle Single „Baby Blue“ feat. Chance the Rapper.

Über die letzten Jahre hat sich der gebürtige New Yorker dank seines schwarzen Sinns für Humor, einer Auswahl an beeindruckenden Releases und seinem außergewöhnlichen Talent zu einer der charismatischsten Figuren im Hip-Hop entwickelt.

Action Bronson leistet aber nicht nur im Studio hervorragende Arbeit. Er ist schon lange bekannt für seine wilden Live-Performances, unvorhersehbaren Sets und spontanen Show-Einlagen wie Stage-Dives oder auch kleine Wrestling-Moves, um aufdringliche Fans in die Schranken zu weisen. Grund genug sich die zwei Shows im September nicht entgehen zu lassen!

Kommentare ()

Anzeige
document.write(''); -->