Blackmusic Radio BMRadio

Out4Fame Festival

Out4Fame Festival

Info

Nach 15 Jahren Arbeit im urbanen Entertainmentbereich holt Out4Fame ein ganzes Wochenende die Crème de la Crème des deutschen und internationalen HipHops auf die Bühne. Termin ist das Pfingstwochenende vom 7. bis zum 8. Juni 2014.

Ort des Geschehens: das Städtchen Hünxe bei Bottrop und Oberhausen mitten im Ruhrgebiet.

Bereits fest zugesagt haben:

Raplegende KOOL SAVAS – der King of Rap ist der Shootingstar des deutschen HipHops. Bekannt geworden durch provokativen Battlerap, ist er momentan vor allem durch sein gemeinsames Album mit Xavier Naidoo ‚Xavas’ in den Medien.

RYAN LESLIE – Anthony Ryan Leslie ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, Sänger, Songschreiber und Rapper. Er ist Gründer und Präsident des NextSelection-Lifestyle-Group–Labels und hat mit u.a. Kanye West, Pusha T, Fabolous und Rick Ross zusammengearbeitet.

FARID BANG & KOLLEGAH– die beiden Gangsterrapper brechen derzeit mit ihrem Album ‚Jung, brutal, gutaussehend 2’ alle Rekorde. In der ersten Woche schoss das Album auf Platz eins der deutschen Charts und erreichte nur einen Monat später Goldstatus.

FARD – bekannt geworden als Gewinner von Rapbattles wie ‚Feuer über Deutschland’ und ‚1on1-Freestyle-Battle’ bewies Fard schon zu Beginn seiner Karriere sein außergewöhnliches Talent für authentische Punchlines der Extraklasse. Sein Album ‚Bellum et Pax’ erreichte als bester Neueinsteiger Platz zwei der deutschen Album-Charts.

SNAGA & PILLATH – das Rapduo kommt aus dem Ruhrgebiet und ist bekannt für seinen Hardcore-HipHop. Sie selbst bezeichnen sich als ‚Prolls mit vollem Portemonnaie’.
Weitere Acts folgen!

Kommentare ()

Anzeige
document.write(''); -->